Einstieg

Selbstverständlich glaube ich nicht, ohne mich würde es keine Meinungsbildung geben, oder dass ich wichtig für den Widerstand gegen „Stuttgart 21“ sei. Dennoch möchte ich berichten und kommentieren – gegen das Fortführen des Projekts „Stuttgart 21“ natürlich – auf der Basis eigener Erlebnisse rund um die Ereignisse am Stuttgarter Nordflügel und dem Mittleren Schlosspark.

Warum ich dieses Blog beginne, liegt einzig und alleine an den Ereignissen im Schlosspark vom Donnerstag, 30. September 2010, die ich hautnah miterlebt habe. Diese werde ich auch zuerst verarbeiten – weil mir dies am Herzen liegt.

Ich freue mich, wenn ich mit meinen Schilderungen für Diskussion sorgen kann, möchte daneben auch auf Ungereimtheiten und Widersprüche hinweisen – aus meiner Sicht heraus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s